Impressum
Aufklärung3Null     weitere Themenverknüpfungen     medial aufbereitet     Interessiert? Filme zur Einleitung     aufbereitete Themen    




14.01.2010 15:52
was ist das ist
 
Created using PersonalBrain.

Markus Prinz

 

Fax +4932121078493

 

email admin att aufklaerung3null.de

 

Habe mich heute dafür entschieden keinen typischen Disclaimer zu schreiben.

 

Alle Links die ich hier gestzt habe habe ich nach besten Wissen und Gewissen raus gesucht und halte diese für wertvoll.

Die Möglichkeit, daß ich über eine lange Linkliste mich mit Material verlinke zu dem ich nicht stehen kann und auch rechtlich nicht zu vertreten ist, ist in meinen Augen nicht zu verhindern.

So begrüße ich voll erschrecken weitere willkürliche staatliche Befugnisse.

Lange Linkketten ist eine Möglichkeit mit der sich ja alles darstellen lässt.

- siehe Sprungmarken vom LG Karlsruhe